Spiegel Online

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
  1. Die Außenseiterrolle kommt der DFB-Elf auch beim Erfolg in den Niederlanden zugute. Nico Schulz ist der Aufsteiger seit der WM und Joachim Löw bleibt sich auch im Umbruch treu.
  2. Die "Bild"-Zeitung hat eigenen Angaben zufolge eine Durchsuchung ihrer Redaktionsräume verhindert. Die Polizisten hatten demnach keinen Durchsuchungsbefehl.
  3. Ein fünf Monate alter Junge ist in Italien gestorben, nachdem seine Eltern ihn offenbar selbst beschnitten hatten. Gegen die Mutter und den Vater wird nun ermittelt.
  4. Zu viel Geschwindigkeit in zu geringer Höhe: Luftfahrtexperten vermuten, den wohl entscheidenden Grund gefunden zu haben, der die beiden Flugzeuge vom Typ 737 Max verunglücken ließ.
  5. Wie stark trifft Großbritanniens EU-Austritt die Finanzmärkte? Der finnische Notenbank-Chef und EZB-Ratsmitglied Olli Rehn warnt vor unterschätzten Gefahren des Brexits - und geschönten chinesischen Wachstumszahlen.
nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok