Klein Monica

Laurea in Lingue e Letterature Straniere (Universität Mailand); Italienisch

 

 

 

 

Nach dem Abitur am humanistischen Gymnasium im (Liceo Classico) in Verbania Pallanza habe ich mein Studium (Lingue e Letterature Straniere) 1984 in Milano an der Universität I.U.L.M. abgeschlossen.

Bereits von 1994 bis 2000 war ich an der Fachakademie als Lehrkraft für Italienisch tätig und unterrichte seit 2007 ununterbrochen meine Muttersprache am IFB Kempten.

Darüber hinaus habe ich langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung sowie im Unterricht mit Realschülern und übersetze gelegentlich für Firmen.

 

 

 

 

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok